Das Slim-Steady-Design passt ausgezeichnet zu dem Trend zu immer leichteren und schmaler aussehenden Fahrrädern. Dieses Rücklicht ist noch nicht einmal 20 mm dick und kann dank seiner minimalen Produkthöhe auf nahezu jedem Gepäckträger verwendet werden.
Die intelligente Formgebung des Rücklichts sorgt für optimale Lichtversorgung und Lichtverteilung, wodurch der Radfahrer nicht nur von hinten, sondern auch von der Seite für den Gegenverkehr gut zu sehen ist.

Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme wurde eine Standlichtfunktion eingebaut. Diese sorgt dafür, dass das Rücklicht bei Stillstand noch 4 Minuten leuchtet.

Dank der praktischen Druckanschlüsse lässt sich das Slim-Steady-Modell sowohl an einen Flankendynamo als auch an einen Nabendynamo ganz einfach anschließen. Außerdem kann das Slim Steady mit einem 6V-eBike-Akkupack kombiniert werden.

Das Rücklicht ist stoß- und wasserbeständig, da die Linse und die Rückplatte aneinander geschweißt sind.

LICHT
600 meter 'gesehen werden?